Über meine Arbeit

Mehr von mir

Mein Name ist Kerstin Guyot

Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft

Kerstin-Guyot-Traurednerin-Berlin
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin
Meine Philosophie
Ihr sagt bald „Ja“ und die aufregende Zeit der Planung hat begonnen? Ich finde gemeinsam mit Euch heraus, wie aus Eurer Geschichte und Euren Wünschen eine Trauzeremonie entsteht, die zum Herzstück Eures Tages wird!

Der Beginn meiner Berufung

Seit meiner eigenen Hochzeit und den Erinnerungen an all die wundervollen Emotionen, die Glücksmomente und das Herzklopfen, weiß ich, wie wertvoll es ist, den Tag genau so zu gestalten, dass er authentisch ist und perfekt zum Paar passt. So fiel der Startschuss für eine neue berufliche Zukunft. Nach einer Ausbildung zur Hochzeitsplanerin (Laudius) und Seminaren in der Berlin Flower School folgte die Ausbildung zur Traurednerin (IHK). Nach der intensiven und bewegenden Zeit in der Trauredner-Schule war nun klar, dass ich hier gefunden habe, was all meine Talente und Leidenschaften vereint. Ich liebe es, Euch mit meiner Rede eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen.

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Ausbildung-IHK

Euer schönster Tag

Mein Ziel

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euch an Eurem Hochzeitstag mit einer Zeremonie zu verzaubern, die Mitten ins Herz geht. Erzählt mir von Euch und Euren Vorstellungen und wir planen eine einzigartige, emotionale und unvergessliche Trauung!

Kerstin-Guyot-Ausbildung-als-Traurednerin-Berlin

5 Fakten über mich

Ich habe im Botanischen Garten Berlin geheiratet
Reisen ist meine große Leidenschaft
Ich bin mit wilden Delfinen geschwommen
Meine Lieblingsblume ist die Pfingstrose
Ich habe fünf Jahre in Spanien gelebt