Über mich

Mehr von mir & meiner Arbeit

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin
Meine Philosophie
Ihr sagt bald „Ja“ und die aufregende Zeit der Planung hat begonnen? Ich finde gemeinsam mit Euch heraus, wie aus Eurer Geschichte und Euren Wünschen eine Trauzeremonie entsteht, die zum Herzstück Eures Tages wird!
Mein Name ist Kerstin Guyot

Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft

Kerstin-Guyot-Traurednerin-Berlin

Der Beginn meiner Berufung

Seit meiner eigenen Hochzeit und den Erinnerungen an all die wundervollen Emotionen, die Glücksmomente und das Herzklopfen, weiß ich, wie wertvoll es ist, den Tag genau so zu gestalten, dass er authentisch ist und perfekt zum Paar passt. So fiel der Startschuss für eine neue berufliche Zukunft.

Meine Ausbildung

Nach einer Ausbildung zur Hochzeitsplanerin (Laudius) und Seminaren in der Berlin Flower School folgte die Ausbildung zur Traurednerin (IHK). Nach der intensiven und bewegenden Zeit in der Trauredner-Schule war nun klar, dass ich hier gefunden habe, was all meine Talente und Leidenschaften vereint. Ich liebe es, Euch mit meiner Rede eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen.

Euer schönster Tag

Mein Ziel

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euch an Eurem Hochzeitstag mit einer Zeremonie zu verzaubern, die Mitten ins Herz geht. Erzählt mir von Euch und Euren Vorstellungen und wir planen eine einzigartige, emotionale und unvergessliche Trauung!

Kerstin-Guyot-Ausbildung-als-Traurednerin-Berlin
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Ausbildung-IHK
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Ausbildung-Berlin-Flower-School
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Ausbildung-Hochzeitsmacher

5 Fakten über mich

Ich habe im Botanischen Garten Berlin geheiratet
Reisen ist meine große Leidenschaft
Ich bin mit wilden Delfinen geschwommen
Meine Lieblingsblume ist die Pfingstrose
Ich habe fünf Jahre in Spanien gelebt