Referenzen

Begeisterte Hochzeits­paare

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Referenzen-Strandhochzeit
Echte Hochzeiten

Glückliche und zufriedene Paare erzählen Euch von ihren Eindrücken und Erfahrungen. Lasst Euch inspirieren und erfahrt aus erster Hand, wie meine Brautpaare ihre persönliche Trauung erlebt haben.

Ava & David

Schlosshochzeit

Du hast unseren Traum wahr werden lassen. Schon in der Vorbereitungszeit, in der es teils stressig für uns war, waren die Termine mit dir immer wieder die, die Vorfreude haben aufkommen lassen. Das Hochzeitswochenende hätte nicht schöner sein können und auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Rede und deiner Wärme.
Ava und David

Kerstin-Guyot-Traurednerin-Berlin-Referenzen-Schlosshochzeit
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Referenzen-Sommerhochzeit

Sandra & Chris

Sommerhochzeit

Wir danken dir, liebe Kerstin, aus tiefsten Herzen, dass wir das Glück hatten, dich kennenzulernen
Deine Rede war so zauberhaft, berührend und romantisch. Du hast den schönsten Tag in unserem Leben noch schöner gemacht.
Sandra und Chris

Miriam & Alexander

Schlosshochzeit

Wir danken dir Kerstin von ganzem Herzen dafür, dass Du uns mit Deiner Traurede eine absolute Traumhochzeit beschert hast! Deine Liebe zum Detail und intensive Vorbereitung haben die gesamte Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Miriam und Alexander

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Referenzen-Schlosshochzeit
Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Referenzen-Spreewaldhochzeit

Anne & Tobias

Spreewaldhochzeit

Liebe Kerstin, wir danken dir von Herzen für deine Worte und sind so dankbar, dass du uns getraut hast. Besser hätte es nicht sein können.
Die Zeremonie hat dann all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben gelacht, geweint, durften in Erinnerungen schwelgen und neue schaffen.
Anne & Tobias

Olivia & Oliver

Boutiquehochzeit

Deine Traurede wird für uns für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben! Es war perfekt und hätte nicht besser sein können! Wir und all unsere Gäste haben gemeinsam gelacht, geweint und zusammen einen magischen Moment erleben dürfen. Dafür sind wir dir unendlich dankbar, liebe Kerstin. Und unendlich froh, dass du Teil unserer Hochzeit warst.
Olivia und Oliver

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin-Referenzen-Boutiquehochzeit

Noch mehr Hochzeiten

Kerstin-Guyot-Trauredner-Berlin

Neugierig geworden?

Ihr möchtet Euch hier auf dieser Seite wiederfinden und könnt Euch eine gemeinsame Trauung mit mir vorstellen? Dann zögert nicht und sprecht mit an. Gerne lernen wir uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch besser kennen und besprechen Eure Wünsche für eine perfekte Trauung.